VERMIETUNG TROLLING-AUSRÜSTUNG

VERMIETUNG TROLLING-AUSRÜSTUNG – Wer sich für das Trolling interessiert und sich ausprobieren möchte, kann die entsprechende Ausrüstung bei uns preiswert mieten.

Die Mindestmietzeit beträgt 1 Woche.

Wir vermieten folgende Ausrüstung:

AusrüstungMietpreis pro WocheMietpreis pro weiteren TagHier geht's zur...
Downrigger-Set SCOTTY Dephtking bestehend aus Downrigger SCOTTY Depthking, Trollingbar oder Relingklammer, Release-Clip, Sinker 3,5kg oder 5kg, Ersatzteile49,00€7,00€
Anfrage
Downrigger-Rute inkl. Multirolle (nur in Vermietung mit einem Downrigger)19,00€3,00€Anfrage
Sideplaner 7,00€1,00€Anfrage
Echolot-GPS-Kombi-Set LOWRANCE ELITE FS 9 bestehend aus o.g. Echolot, Geber ACTIVE IMAGING 3-in-1, Gerätekoffer, Akkupack 12V 20Ah, Ladegerät, Skrubbes-Geberstange99,00€14,00€
Anfrage
digitale Seekarte (Navionics/C-Map) für Schweden und oder Norwegen39,00€6,00€Anfrage

Der Wochenpreis bezieht sich auf die erste Woche, für jede weitere volle Woche gibt es 10% Rabatt auf den Wochenpreis.

Die Echolote sind so eingestellt, das man zur Nutzung der selben einfach den Geber mittels Geberstange entsprechend am Boot montiert, den Geber mit dem Echolot verbindet, einschaltet, ca. 1 Minute wartet bis sich das Gerät  geortet hat und dann kann es losgehen.

Für die Downrigger haben wir ein kleines Video produziert, in dem der Umgang mit dem Gerät dargestellt wird. Nach unserem Verständnis ist das für den Laien ausreichend. Der Rest kommt durch „learning by doing“.

Unabhängig davon stehen wir gern per Email oder via Handy mit Rat und Tat zur Seite.

Wie funktioniert die VERMIETUNG TROLLING-AUSRÜSTUNG?

Sendet uns bitte einfach eine Anfrage mit der Auflistung der Miet-Geräte, dem Mietzeitraum und eventuellen Sonderwünschen eurer Wahl. Wir antworten schnellstmöglich mit einem entsprechenden unverbindlichen Angebot und den Vertragsunterlagen, aus denen ihr  alle relevanten Punkte wie Kosten, Haftung, Gewährleistung usw. entnehmen könnt.

Der Mietzeitraum definiert sich über den Tag, an dem das Equipment bei euch sein soll, und dem Tag, an dem ihr es an uns zurück sendet. Das Datum eurer Übergabe der Sendung an den Paketdienst, bzw. der Poststempel oder das Online-Lieferdatum bilden hier die Berechnungsbasis.

In der Regel und wenn der Dienstleister normal funktioniert, ist das Equipment 2 Tage vor Mietbeginn bei euch. So dass ihr euch in Ruhe mit der Technik beschäftigen könnt.

Werden die Geräte selbst abgeholt und oder gebracht, zählt hier das entsprechende Übergabe-Datum.

VERMIETUNG TROLLING-AUSRÜSTUNG
Wie kommt man zum Equipment?

Variante 1 – Ihr holt das Equipment bei uns ab und bringt es auch uns wieder selbst zurück! Das hat den Vorteil, das für euch keine Versandkosten anfallen. Hierbei können wir eine persönliche Übergabe vollziehen und Fragen bzw. Probleme sofort klären.

Variante 2 – Wir vereinbaren einen regional machbaren Übergabeort und -termin, da sind wir recht flexibel! Vorteil, siehe Variante 1!

Variante 3 – Wir versenden das Equipment über einen passenden Dienstleister (DHL, HERMES usw.). Die Versandkosten für Hin- und Rücksendung trägt der Mieter.

VERMIETUNG TROLLING-AUSRÜSTUNG
Was kostet der ganze Spaß?

Die Mietpreise richten sich nach den oben aufgeführten Konditionen. Eventuell anfallende Versandkosten gehen zu Lasten des Mieters und berechnen sich nach den aktuellen Konditionen (Größe, Gewicht und Wert der Sendung) der Dienstleister. Wir sind generell bemüht, den optimalsten Dienstleister zu nutzen. Die Versandkosten für die Zusendung werden mit der Kaution im Nachgang verrechnet. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Mieter.

Zur Absicherung der Mietgegenstände wird eine Kaution erhoben. Die Höhe der Kaution richtet sich nach Umfang des Miet-Equipments.

Die genaue Kosten-Aufschlüsselung bekommt ihr mit unserem Angebot.

Wie gehen wir mit den Mietgegenständen um?

Wir behandeln Geliehenes, Geborgtes und Gemietetes  immer so, als wenn es unser persönliches Eigentum wäre. Deswegen gebrauchen wir, bewahren wir, pflegen und warten wir es entsprechend seiner Bestimmung, den Bedingungen und seines Wertes. Aber manchmal passiert doch etwas Ungewolltes. Etwas womit man nicht gerechnet oder worauf man keinen Einfluss hatte. Manchmal geht etwas verloren, wird gestohlen oder beschädigt.

Ok, shit happens! – Aber kein Problem, für die zu verantwortenden Schäden liegt eine Kaution vor. Reicht diese nicht, reden wir  und finden eine Lösung  für die Problematik.

Bei Fragen einfach fragen!!!

Wenn Interesse und oder Fragen zur Abwicklung bzw. zur Verfügbarkeit bestehen, bitten wir um  rechtzeitige Kontaktaufnahme über unser Mietanfrage-Formular. Wir antworten schnellst möglich.

 

HIER GEHT ES ZU