ROTTNEN-TROLLING 2023

ROTTNEN-TROLLING 2023 fand im September des Jahres statt. Wir waren das erste Mal an diesem See und haben ein Haus via www.ssf-turist.se gebucht, ausreichend groß und ausgestattet für 5 Erwachsene. Das Haus liegt ideal direkt am See und verfügt über einen eigenen Bootssteg, besser geht es nicht.

Geplant war ROTTNEN-TROLLING 2023 für 5 Teilnehmer, a 2 Angler pro Boot, also waren 3 Boote von Nöten. Glücklicherweise war 1 Boot, Ruderboot mit 5PS-AB, beim Haus dabei, so dass wir uns nur noch 2 Boote anmieten mussten.

Boote

Die benötigten 2 Motorboote haben wir bei www.smalnds-hechte.de gefunden und für unseren gesamten Aufenthalt gebucht. Der Inhaber, Johann, hat sie uns aus Växjo zum Termin angeliefert und auch wieder abgeholt. Die Boote entsprachen voll unseren Ansprüchen und haben uns sicher zum Fisch gebracht. Viele Dank an dieser Stelle für den Super-Service vom Johann, dem Betreiber der Website. Wir können seine Dienstleistung bestens empfehlen. Also, wenn ihr ein Motorboot zum Angeln in der Region Växjö benötigt, klickt hier!

s.l.a.t.f.a.t.f.