ÅSNEN-TROLLING 2022

ÅSNEN-TROLLING 2022 – Nach 9 Jahren ÅSNEN-Abstinenz hat uns der See wieder zurück. Eigentlich wollten wir uns für 2022 einen See aussuchen, den wir noch nicht betrollt hatten. Aber durch Zufall sind wir über die Seite www.swedcottages.se auf die Insel IGELÖN gestoßen und haben uns sofort für dieses Idyll begeistert und gebucht.

ÅSNEN-TROLLING 2022 Rostock
Rostock verabschiedet sich mit einem bunten Fest!
ÅSNEN-TROLLING 2022 Igelon.se
So empfängt dich die Insel.
Epilog

ÅSNEN-TROLLING 2022 – Nach 9 Tagen Angelspaß und Relaxen mussten wir uns leider von der wunderbaren Insel IGELÖN verabschieden. Kurt hat uns mit seiner Fähre und unserem Kram sicher zum Festland zurück gebracht.

Wir haben auf IGELÖN eine sehr schöne und entspannte Zeit verbracht. Wir bedanken uns rechtherzlich bei Kurt für seinen Service und seine Freundlichkeit und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und Gesundheit.

s.l.a.t.f.a.t.f.