FEGEN-TROLLING 2020

Fegen-Trolling 2020 fand wieder in Joarsbo statt, aber dieses mal im September. Was wollen wir dieses Jahr machen?

Jeden Tag:

  1. Auspennen,
  2. gut frühstücken,
  3. Fische fangen,
  4. Mittags snacken,
  5. Fischen fangen,
  6. gut zu Abend essen,
  7. den Tag gut ausklingen lassen !!!
Fegen-Trolling 2020 Naturreservat

Välkommen im Naturreservat FEGEN.

FEGEN-TROLLING 2020 CREW

Fegen-Trolling 2020 Crew v.l.n.r. Bernd, Mario, Eckart, Lucas, Jeffrey

FEGEN-TROLLING 2020 BOOTE

Wir haben dieses Jahr 3 Boote bei Micha gebucht und beim ersten Ausflug auch gleich einen schönen Rastplatz gefunden. Mit Resten eines Tipis…

FEGEN-TROLLING 2020 Tipi

…da kannste dich reinlegen und rausgucken!

FEGEN-TROLLING 2020

Boot1 komplett bestückt mit 2 Downriggern auf Trollingbar und einen Bugmotor auf mobiler Montageplatte, wie es sich bei Mietbooten gehört.

FEGEN-TROLLING 2020 Mausköder

Lucas testet einen neuen Köder. Eine Maus, via Falle unseres Vermieters weidgerecht erlegt, wurde mit einem Drilling versehen und ausgelegt!

FEGEN-TROLLING 2020 Hechtklopse

Ein Tag später gab es leckere Hechtklopse!

FEGEN-TROLLING 2020 Ecolot

Das Wetter war gut und der See manchmal sogar wunderbar spiegelglatt.

FEGEN-TROLLING 2020 Wetter

Und ab und zu gab es auch wieder den grauen Tag!

FEGEN-TROLLING 2020 Picknick

Und dann wieder schönes Wetter fürs Picknicken!

FEGEN-TROLLING 2020 Picknicker

Wir sind die Picknicker, yeah…

FEGEN-TROLLING 2020 Teatime

it’s Teatime

FEGEN-TROLLING 2020 Motorschaden

Am letzten Tag gab es noch ein Motorschaden am Boot2. Es musste abgeschleppt werden.

FEGEN-TROLLING 2020

Traditionell wurde am Abend des letzten Tages in Schweden geräuchert.

FEGEN-TROLLING 2020 FISCH RÄUCHERN

Es gab dieses Jahr ausschließlich lecker Hecht.

Nach 9 Tagen war FEGEN-TROLLING 2020 auch wieder vorbei. Dieses Jahr war es sehr entspannt und ohne große Überraschungen. Wir werden in 2021 wieder an den Fegen fahren und uns im Norden dieses wunderbaren Sees umtun. Wir sind gespannt, was uns erwartet!

s.l.a.t.f.a.t.f.