FEGEN-TROLLING 2021

FEGEN-TROLLING 2021 fand im September des Jahres im nördlichen Teil des Sees statt. Wir waren dieses mal zu sechst am Start und hatten uns ein passendes Haus und 3 Motorboote bei www.karstens-fritidscentra.de gebucht.

FEGEN-TROLLING 2021 Fegentor
FEGEN-TROLLING 2021 Crew v.l.n.r. Lucas, Ekart, Henrik, Mario, Julian, Jeffrey
FEGEN-TROLLING 2021 Ferienhaus
Unser Domizil für die nächsten 9 Tage, 50m vom Fegen entfernt mit eigenem Steg.
FEGEN-TROLLING 2021 Bootssteg
Unsere Steganlage mit der „Fangflotte“

FEGEN-TROLLING 2021 – Die 9 Angeltage am Fegen vergingen wie im Fluge. Wir verabschieden uns von diesem wunderbaren und außergewöhnlichen See voller Dankbarkeit für das Erlebte der letzten 4 Jahre, für die grandiose Natur, den Wetterkapriolen und dem leckeren Fisch.

s.l.a.t.f.a.t.f.