ÖL – CERVISIA – BIER

Die Sache mit dem ÖL – CERVISIA – BIER…

ÖL - CERVISIA - BIER


ÖL - CERVISIA - BIER Via Gästebuch erreichte uns die Anfrage eines besorgten Kollegen, wie wir das GANZE denn nur ohne Bier schaffen.
Vielleicht war die Seite bisher tatsächlich etwas trocken.
Natürlich wollen wir auf unseren Touren hauptsächlich angeln, und es geht ganz und gar nicht darum, möglichst viel Bier zu vernichten.
Andererseits ist es auch nicht gerade unangenehm, sich dann und wann nach erfolgreichem Drill eine kleine Erfrischung zu gönnen.

ÖL - CERVISIA - BIERÖL - CERVISIA - BIER

 

Also: Ja, wir haben auch Bier.

ÖL - CERVISIA - BIER


Beerdealer – Danksagung

Jede Expedition steht und fällt mit den Fähigkeiten des Bierlieferanten.

Deshalb wollen wir es nicht versäumen, hier unseren BEERDEALER lobend zu erwähnen.

Unserem Beerdealer obliegt die verantwortungsvolle Aufgabe, Bier in hoher Qualität, ausreichenden Mengen und zu bezahlbaren Preisen zu beschaffen.

Hervorragendes Verhandlungsgeschick, Hartnäckigkeit, Spürsinn, Geschäftstüchtigkeit, guter Geschmack und nicht zuletzt eine gehörige Portion Organisationstalent sorgen dafür, dass wir in Schwedens rauer Wildnis immer mit dem Nötigsten versorgt sind.

Tusen tack, Tausend Dank Dir, lieber Bierdealer, lebe lang, bleib ewig gesund und sei, um Gottes  Willen, immer so erfolgreich wie bisher…Prost!!!

HIER GEHT ES ZU