Schweden-Angler Gewässer

Die Schweden-Angler Gewässer liegen, wie der Name schon vermuten lässt, ausschließlich in Schweden. Aber wir sind definitiv nicht nur auf Schweden beschränkt. Wir kennen natürlich auch diverse Gewässer in Deutschland und Tschechien, wo das Schleppangeln möglich ist und wir uns diesbezüglich ausprobiert haben.

Generell sind wir sehr dankbar für jegliche Gewässer-Tipps für Deutschland und unseren Nachbarländern, wo das Trolling möglich ist. 

Schreibt uns, wir sind an einem Austausch interessiert.

Unser Fokus liegt aber auf Schweden. Die wenigen Gewässer, die wir bisher besucht haben, wollen wir hier nach unseren Prämissen und Erfahrungen beschreiben.

Das sind die Schweden-Angler Gewässer in Schweden, die wir bisher besucht haben.

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit

 

Informationen, unsere Erlebniss und Erfahrungen zu den Schweden-Angler Gewässern findet ihr durch klicken auf den Link im Marker des Sees auf der oben abgebildeten Karte.

Er könnt Euch auch in der folgenden Auflistung durch klicken auf den Namen des Sees und oder den Jahrgang die Beiträge aufrufen.

Also schaut mal rein und lasst uns wissen, wenn ihr Fragen habt.

Schweden

HIER GEHT ES ZU